Was könnte ich malen? (comic-mäßig)

Eine Comic-Eule - (Freizeit, malen, Comic) Etwas von Pokemon!? ;-) - (Freizeit, malen, Comic)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich male gerne 60%
Ich male gern comics 30%
Ich hasse malen 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich male gerne

Hi,

Sind die angehängten Bilder Arbeitsproben von dir? Damit befindest du dich nämlich schon in der Comic - Ecke.

Wenn es nicht so ist, könntest du versuchen dann eine naturalistische Zeichnung zu nehmen, die du selbst gezeichnest hast und auf einem neuen Blatt die selbe Zeichnung machst aber immer mehr nur auf die Umrisslinien gestaltest.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Yg8e-vCxL.jpg

Dabei wirst du unweigerlich abstrakter. Vielleicht kannst du deine Umrisslinien auch mehr eine Rundung geben. So kommst du schnell zum europäischen Comikeffekt.

TitanicGirly
Fragesteller

Nein die sind nicht von mir... das sollte nur zeigen in welche richtung es ungefähr gehen sollte...

danke!!!!

Ich male gerne

ich male immer augen von menschen oder tieren, auch die simpsons sind rech gut zu malen :) probiers mal mit menschen aus Mangas, die gehen auch gut

TitanicGirly
Fragesteller

ja danke! augen habe ich auch schon oft gemalt ;)

Ich male gern comics

kirby malen-> oder oma malen

TitanicGirly
Fragesteller

Ja ein kirby probier ich mal! danke

Lass dich von Youtube tutorials inspirieren.

TitanicGirly
Fragesteller

Ja hab ich auch schon, der von Comic Welt ist ziemlich gut, aber manches kann ich da einfach nicht und das was ich kann hab ich schon so ziemlich gemalt ;)

Also wie wäre es mit Mangas ?

TitanicGirly
Fragesteller

ja kann ich ja mal probieren! danke