Ideen was ich malen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Mal überlegen, was du vielleicht malen möchtest, aber noch nicht wirklich kannst und das dann üben.

Was malst du denn sonst so?

Du könntest in die Natur gehen und dir besondere Darbietungen abfotografieren oder direkt vor Ort malen. Falls du realistisch malst, hast du ein Motiv und falls du eher so in die Abstrakte Richtung gehst, kannst du dich auch von den Farben und der Stimmung an diesem Ort inspirieren lassen.

Wenn du mehr so in Richtung Malen von Menschen und Tieren unterwegs bist, dann beobachte Menschen/Tiere und Male solche, die dir ins Auge fallen.

Also im Prinzip ist das beste, was mir einfällt Üben von Dingen, bei denen du noch besser werden kannst und Malen nach dem, was dich umgibt.

Male das, was dich persönlich interessiert oder gar fasziniert, egal ob es schöne oder ungewöhnliche Gesichter, Blumen, Tiere, Gestalten aus der Literatur, Landschaften oder Träume sind.

Gibt etliche Pokémon die teils anspruchsvoll zu malen sind mit Landschaft. Evtl eine Idee daraus eine Kollektion zu machen.

Ich z3ichne sehr gerne Mädchenfrisuren,Landschaften und Fabelwesen wie z.B. Drachen und Feen