Was soll ich heute Zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vlt disney Charaktere in böser Gestalt umwandeln zb. Mulan oder so😂oder direkt die bösen Charaktere aus solchen Filmen zeichnen.Oder du könntest ja Hälfte böse, Hälfte normal

hoffe konnte dir helfen:)

Stadelan
Fragesteller

stimmt...da hast du recht...leider ist das problem das meine eltern von mir erwarten, dass ich etwas ausgefallenes zeichne ...sonst interessiert sie es nicht...😑😫

Stadelan
Fragesteller
@keinname708

nein es macht mir spaß etwas zu kreiren aber wenn ich dann stolz bin auf dass, was ich gezeichnet habe und es ihnen zeigen möchte, da sagen sie dann immer boah geh blos weg mit dem scheußlichen ding...das ist mega verletzend...

da sie anscheinend meine art von kunst nicht mögen...

keinname708  30.03.2020, 13:25
@Stadelan

Das ist natürlich schade. Gibt es jemand, dem deine Kunst gefällt? Also dass du die Bilder zum Beispiel per Whatsapp an deine Tante, Freundin, etc. schickst?

Stadelan
Fragesteller
@keinname708

naja meinen tanten gefällt es schon was ich zeichne...aber interesse zeigen sie auch nicht besonders viel...

nimm mal einen Alltagsgegenstand , eine Zwiebel, ein Schlüsselbund, eine Gabel ,

und mach dich mal an das Thema Perrspektive und Schatten dran, das braucht man immer, wenn man da nicht sicher sit, wirkt ein Bild nie überzeugend.

Wenns dir zu langweilg scheint, ; wie wärs mit Themen aus den greichischen Sagen, da war richtig was los, sex, crime, action, was du willst, vom zentaurenkampf, über Ikarus, prometheus, Minotaurus, pallas Athene, Demeter etc, da findest du auf jeden fall was schönes

Stadelan
Fragesteller

oh danke ...wirklich sehr baff jetzt, dass mir das jemand vorschlägt da ich noch nie personen aus sagen gezeichnet habe geschweige denn mich damit auseinandergesetzt...allerdings stillleben habe ich schon gefühlt eine millionen mal gezeichnet..

Du kannst ja Inspirationen in Horrorspielen suchen.Versuch doch zum Beispiel einen Charakter der five nights at freddy's serie zu zeichnen.

Stadelan
Fragesteller

omg jaa daran hab ich überhaupt nicht gedacht...währe da nur wieder das problem, dass meine eltern wieder sagen, dass ich depressiv bin...

Wenn du Billie Eilish kennst, könntest du vielleicht mal Billie aus dem Musikvideo von ,,bury a friend'' nach malen. Das gibt es ja genug Stellen;) Oder aus dem Musikvideo von,,All the good girls go to hell". Oder du könntest vielleicht auch Slenderman zeichnen oder so. Oder einfach frei irgendwelche Monster malen. Das sieht sicherlich auch gut aus :)

Stadelan
Fragesteller

hmm...hast recht..aber gibt es nicht schon mega viele die billie eilish gezeichnet haben..aber du hast mich gerade auf eine idee gebracht ich könnte ja marilyn manson zeichnen den haben glaub ich noch nicht all zu vile gezeichnet

Jayjay76532  30.03.2020, 21:57
@Stadelan

Ja Billie haben schon viele gezeichnet aber deine Idee ist auch sehr gut