Was könnte ich machen, ausser stundenlang vor dem PC zu sitzen?

12 Antworten

ich z b gehe 10 std. arbeiten dann nach hause duschen essen und mit meinem sohn spielen jetzt besteht nur die frage wie alt bist du denn wenn du nur vor dem pc sitzt geht etwas an dir vorbei und zwar das wahre leben . weist du noch wie wasser riecht oder kennst du die echte gereusch kulisse vom wald...........lenk dich mal ab geh angeln, skaten, fußball spielen, oh man da gibt es so viele schöne dinge und ich glaube ich würde mich sogar bereit erklären mit zu kommen denn es kann echt nicht an gehen das man die schönen zeiten nur vorm pc oder der konsole sitzt da wird mann doch nur faul von.................

jaah, da hast du viel zu tun^^

Ich bin 14... joah das kenn ich noch ein bisschen^^

Ich muss echt etwas neues anfangen!!! =D

0
@xxrogixx

Lol, dass heisst ja, dass du jetzt schon 20 bist und bei mir ist das Problem immer noch ;))))

0

Joggen gehen, Kochen, mit Freunden treffen, paar Bierchen trinken, Buch in die Hand nehmen und in Park gehen. Sportverein (da lernst dann die Leute kennen und bist dann immer mit Leuten da die du kennst :D). und ca. 10000000000000 anderer Dinge.

joggen geh ich auch ab und zu mal, aber da ist auch bald Schluss, also ab nach Hause... (und rate mal wohin^^)

Mit Freunden treffen, gerne! aber das geht auch nicht immer und der nächste Park ist ein paar km entfernt^^

Das mit dem Sportverein hab ich mir auch schon gedacht^^, aber aller Anfang ist schwer... ist mir wohl zu schwer^^

0

ich versteh dich gut ich hab auch son ähnliches problem^^ du kannst dich mit freunden treffen, keyboard üben (mach ich meistens gegen pc drang^^) und vllt lernen für arbeiten oder referate u.a.:D

Ein Instrument spielen kann ich nicht... (zuwenig geübt... lol) und hör sowieso auf^^

Lernen muss ich ja eben nicht =D, Streber ist schei.se ... ausserdem ist's langweilig und ich bin meistens zu faul das Schulzeugs zu holen, dass ich dann im Internet lerne... lol

0

Was möchtest Du wissen?