Was könnte ich hier als Raumteiler nutzen?

3 Antworten

Ich würde eine halbtransparente Schiebetür anbringen, denn der Flur hat keine andere Lichtquelle.

Alternativ wäre ein Raumteiler, der das Wohnzimmer unten links vor direkten Blicken des Besuchers schützt, und gleichzeitig als Stauraum dient.

Giwalato

Könnte mir ein größeres Regal vorstellen. Bietet halbwegs guten sichtschutz ist aber noch bisschen durchlässig, damit es nicht ganz so abgekapselpt wirkt

Eine Glastür, so war es bei meinen Großeltern (ungefähr). Die hatten einen großen Flur, verbunden mit allen Räumen und dann einen winzigen Flur an der Haustür, abgegrenzt durch eine Glastür. Wenn du Sichtschutz haben willst, kannst du natürlich auch eine normale nehmen. Wir hatten mal eine für unseren kleinen Flur mit Bullauge drin.