Was könnte ich für süsses essen an einem kleinen Markt verkaufen für mindestens 5.-?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cake Pops, Fruchtleder, Energiebällchen, Marshmallows, Karamelläpfel/Früchte, Gezuckerte Nüsse, Handgemachte Bonbons, Zuckerwatte, Popcorn, oder Kleine Tüten mit gemischten Süßigkeiten um nur ein par zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist euch eigentlich klar, welche Vorschriften man einhalten muss, wenn man Lebensmittel verkaufen will?

Gebrannte Mandeln oder andere Nüsse. Sind allerdings auch im Einkauf recht teuer, aber dafür schnell und einfach selbst gemacht.

Standmiete,Wareneinkauf , Herstellung, Bezug usw. Also so einfach ist das nicht