Was könnte ich für eine Party machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich darauf an mit wievielen Leuten du feierst.

Ich könnte dir aber ein paar Empfehlungen geben wie zum Beispiel einen Escape-Room zu besuchen (du und deine Freunde werden in einen Raum eingeschlossen und mithilfe von Rätseln die ihr lösen müsst wieder hinausfinden). Alternativ könntet ihr bowlen oder kegeln, minigolfen, ins Freibad oder an den Badesee, ins Kino, eine Übernachtungsparty zuhause, in den Freizeitpark…

Das Ganze kann man dann immer noch mit Essen gehen kombinieren, zum Beispiel Pizza bestellen oder meistens gibt es ja vor Ort eine Imbissbude oder ein kleines Bistro.

smileybaum  13.07.2023, 22:31

Danke für den Stern!

Irgend einen Promi einladen. In den Europapark oder in einen anderen Freizeitpark gehen und dort eine Show extra für Dich buchen. Einen Bungee Jump machen. Einen Fallschirmsprung? Eine Ballonfahrt? Einen Fassadenlauf machen? Ein Fußballtraining mit einem Nationalspieler? Indoor Skydiving? Oder halt mal bei einer Event Veranstaltungsagentur schauen wie z. B. Jochen Schweizer.

Aber hey, mal ne Nummer kleiner schalten ... das ist ja nicht dein 18. Geburtstag sondern dein 12. :)

smileybaum  13.07.2023, 22:33

Als ich das mit dem Promi gelesen habe dachte ich mir nur “Was?”😂. Aber dann habe ich gemerkt dass die ganze Antwort nur Ironie ist😂.

normale kindergeburtstagsparty - kuchen, spiele, geschenke