Was könnte das sein? Wurm?

2 Antworten

Sieht wie ein Spulwurm aus.

Jackie14814
Fragesteller

Die haben aber keine Fühler oder?

verreisterNutzer  29.09.2019, 13:13
@Jackie14814

Nein. Sind es Fühler, oder sowas wie Haken? Es gibt auch Hakenwürmer. Schau Dir mal Bilder im Internet an

McBean  29.09.2019, 13:26

Der lebt aber nur im Inneren von Lebewesen. Und ich glaube nicht das da einer auf das Sofa ...... hat. Der wäre schon vertrocknet.

McBean  29.09.2019, 13:46
@verreisterNutzer

Das würde man schon merken. Es gibt ne Menge Parasiten, auch viele die im Menschen leben, oder ihn kurzfristig als Wirt nutzen können, manche sterben dabei, die halten nicht länger als ein paar Wochen durch.

Wenn man eine grobe Übersicht über diese Viecher bekommt, dann brr, da ist so ein Wurm noch harmlos. Wenne ein gutes Nervenkostüm hast und Dich nicht ekelst, Horrorfilme magst. Dann suche mal im Netz nach der Doku: Der Feind in meinem Körper

🤢