Was könnte das sein?

5 Antworten

Es stellt sich die Frage, wie man das ohne sich das anzusehen, beantworten kann. Wieviele leben denn in dem Haushalt? Aber eines ist sicher, Geister gibt es nicht.

Juliana153
Fragesteller

Mit mir sind es 5 Personen

Juliana153
Fragesteller
@simon189307

Ich denke nicht das jemand streiche spielt weil ich mit meiner Schwester ein Zimmer teile und mein Bruder ist Dirkt neben an im Zimmer und meine Eltern gehen nie ohne aus dem Zimmer außerdem erkenne ich die Schritte meiner fam ich weiß wie jede Schritt meiner Familie klingt

Homer80  07.08.2023, 11:42
@Juliana153

Ja das ist alles klar, ihr habt einen Poltergeist oder sogar 2.

Was am besten wäre, eine Kamera aufzustellen die das filmen würde wie Dinge verschwinden. Ihr seid nicht die ersten wo das passiert und es wäre interessant zu sehen.

Es wäre sehr wahrscheinlich dass ihr weiße Gestalten sehen würdet.

Ich lebe mit zwei Hunden und denke, es gibt Kobolde, die sich Scherze erlauben. Dann schmunzeln wir gemeinsam darüber.

Gerade heute Morgen. Ich suche einen Text für einen Chor-Auftritt. Auf dem Schreibtisch ein Haufen, ich suche ihn durch und finde nichts.

Auf einmal liegt genau dieser Text oben auf dem Haufen.

Sowas passiert mir dauernd. Ich suche was und finde es nicht. Später suche ich was anderes, finde es auch nicht, aber das das Gesuchte von vorhin liegt genau da, wo es hingehört.

Und der Heizkörper geht auch plötzlich an. Das ist aber mein Vermieter, der den mit einem Thermostaten versehen hat.

Alles noch erträglich. Bedenklich wird es, wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich nicht mehr sehe.

Hallo Juliana,

So wie du das beschrieben hast hört sich das sehr nach starken Aktivitäten von Dschinn in eurem Haus dies kann alle möglichen Gründe haben die man natürlich nicht kennt am besten ist es hierfür einmal im Haus Rukjah-Rezitation (Koranverse die rezitiert werden gegen Dämonen & Geister) laufen zu lassen im Hintergrund wenn diese Dinge nicht aufhören den durch die Koranrezitation verlassen Sie das Haus weil sie das nicht hören können weil es das Wort Gottes ist.

Juliana153
Fragesteller

Das Problem liegt an meien Eltern die sagen Dschinn gibt es nur in Dorfen oder Ruinen bei uns gibt es keine sagen die und wie sollte ich das Haus ohne meine Eltern mit 14 Jahren verlassen können?die sagen ich Bild mir sowas nur ein weil ich viele Horror Filme gucke .Die sehen gefült auch nie das ich jede Nacht mit Licht schlafe wegen diese ganzen sache

Trimi98  17.06.2023, 17:39
@Juliana153

Ja also der Konsum von Horrorfilme ist gar nicht gut da haben sie recht aber wenn du nicht die einzige Person im Haushalt bist die das hört oder spürt dann kann es Aktivität von Dschinn sein.

das Licht an machen bevor sie das Zimmer verlassen

Das ist die Lösung deines Problems. Es ist EUER aller Problem.

Wie alt ist das Haus? Dielenboden?

Kauf dir eine Überwachungskamera und schaue dir den ob es ein Dieb oder der Elektronen selbständig machen