Was könnte das für ein Flieger sein?

2 Antworten

Ein a400m der Luftwaffe. Werden häufiger angezeigt, als man denkt. Man muss nur ein wenig suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Schock11 ist eine Maschine die aus Nörvenich kommt. Das ist auch sehr selten das die Luftwaffe auf FR24 sichtbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
Robin048982
Fragesteller

Na gut, da wo du es gerade sagst... wundert mich auch. Jedenfalls interessant