Was könnte das an meinen Fingern sein?

7 Antworten

Irgendein Ausschlag oder eine allergische Reaktion auf irgendwas, warte die Befund ab. Da kann man vorher nur spekulieren woher das kommen könnte.

Musst warten bis Blutbild da ist. Kann Allergie sein, Ekzem etc. Ich hatte Schuppenflechten wegen eines Reizdarmsyndromes. Musst warten .

Ich versuch das mal einzuordnen: Du warst deswegen beim Arzt sowie Facharzt und der ist sich nicht sicher weswegen man nun genauere Untersuchungen vornimmt um eine Diagnose stellen zu können.

Und du denkst jetzt wirklich eine Horde Fremder aus dem Internet könnte dazu mehr beitragen außer Vermutungen oder fragwürdigen Kommentaren?

Aha.

pia50600
Fragesteller

Aha und du liest wohl nicht richtig?! Immer diese unhöflichen, die nur kommentieren, um negatives zu verbreiten... der Arzt hat doch eine Vermutung... es fehlt ja nur zur Bestätigung das Blutbild. Meine Frage war nicht ,, hey wildfremde was ist das? ‚‘ sondern kann mir jemand sagen, was das ist, wenn jemand das oder was Ähnliches schon einmal hatte oder sich damit auskennt... also verbreite deine bad vibes woanders und chill deine Eier... danke

Jel82  19.05.2020, 22:12
@pia50600

Na ich denke wenn die FACHLEUTE da bereits dran sind (Ärzte?) werden die, sollte es anhand der von dir gelieferten Daten eindeutig diagnostizierbar sein, schon wissen was es ist und du hättest die Info bereits.

Da dies allerdings nicht der Fall ist und scheinbar auf das Blutbild gewartet wird, auf das wir hier keinen Einblick haben (oha), ist meine Anmerkung durchaus berechtigt.

bad vibes will ich keine verbreiten ;)

pia50600
Fragesteller
@Jel82

Das Blutbild ist ja noch nicht da und außerdem habe ich ja nur gefragt, weil ich neugierig bin, wie im Text schon erwähnt...

Jel82  19.05.2020, 22:18
@pia50600

Exakto. Warten auf die Diagnose vom Arzt, von Vermutungen wird man schnell verrückt. Wünsch dir ein optimales Ergebnis!

das kommt mir jetzt als laie ziemlich mysteriös rüber, aufjedenfall zu verschieden Hautärzten gehen und sich die meinungen der Ärzte anhören.

Was für Salben waren das ?

pia50600
Fragesteller

Weiß ich nicht genau, die Ärztin hatte mir das abgefüllt gehabt, aber die war rot und hat schon gut geholfen, mein kleiner Finger ist wenigstens schon wieder normalgross, aber weg gehts leider nicht