Was könnte das am auge sein?

5 Antworten

Bin jz keine Expertin, aber bei mir beruhigt sich das von alleine. Mir wird gesagt, dass das wohl geplatzte Adern/Kapillare wären. Wenns nicht weggeht probier mal diese Augentropfen.

Geh ins Bett Brudi 😂. Morgen ist es weg, hatte ich auch schon öfters. Vorallem entweder weil ich Müde war, mein Auge irgendwie einen Luftdurchzug erwischt hat oder weil ich zu lang auf einen Monitor gestarrt habe. Meistens zweites.

Aber morgen sollte es aufjedenfall weg sein, wenn du jetzt ins Bett gehst oder zumindest nicht mehr weh tun/sich bessern.

Kann halt ne geplatzte Ader sein, geh einfach ins Bett und reib nicht zu viel dran.

Sieht nach einer leichten Entzündung aufgrund von Übermüdung aus. Wirf doch außer dem Blick in den Spiegel einen weiteren auf die Uhr 04:00h ist es jetzt in good old Germany.

Heyy ich hab das immer wenn ich zu lange wach bin und kaum schlafe dann ist mein Auge oft „belastet“ und am nächsten morgen sieht es so „blutig“ aus.

nennt man zmb im türkischen „kanlanmis“ aber ist nichts schlimmes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal wenn man lange wachbleibt, so sehen meine gerade wohl auch aus