Was könnt ihr von Paramount + empfehlen?
Ich habe ja gehofft das Emergence läuft aber leider sieht es nicht so aus... Ich Frage mich warum ?
Naja könntet ihr mir noch ein paar gute Vorschläge sagen ? Am liebsten Serien.. Mystery, Thriller oder Drama :)
3 Antworten
Es ist schade, dass Emergence nicht auf Paramount+ verfügbar ist! Es könnte an Lizenzierungsvereinbarungen oder regionalen Unterschieden liegen, warum die Serie nicht in deinem Gebiet angeboten wird.
Aber hier sind einige tolle Serien, die du auf Paramount+ in den Genres Mystery, Thriller oder Drama finden könntest:
- "The Twilight Zone" (2019) – Ein Remake des klassischen Mystery-Thrillers, das psychologische Spannungen und unerwartete Wendungen bietet. Jede Episode ist eine neue Geschichte, die dich zum Nachdenken anregen wird.
- "Evil" – Eine Mischung aus Mystery, Thriller und übernatürlichem Horror. Die Serie folgt einem Team, das außergewöhnliche Ereignisse untersucht und herausfindet, ob sie einen rationalen oder übernatürlichen Ursprung haben.
- "Seal Team" – Eine spannende Serie über ein Navy-SEAL-Team, das hochriskante militärische Missionen ausführt. Es gibt eine starke Mischung aus Drama und actiongeladenen Momenten.
- "Your Honor" – Ein packendes Drama, in dem ein Richter (gespielt von Bryan Cranston) versucht, den Mord an seinem Sohn zu vertuschen, als er sich in einem moralischen Dilemma zwischen Recht und Familie befindet.
- "Criminal Minds" – Ein Klassiker im Thriller-Genre. Das FBI-Profiler-Team jagt Serienkiller und analysiert ihre Verhaltensweisen, was viele spannende und mysteriöse Wendungen bietet.
- "The Good Fight" – Ein Drama, das sich mit Recht und Politik auseinandersetzt. Es geht um eine Anwältin, die in eine Welt voller Korruption und Intrigen eintaucht.
- "Interrogation" – Eine spannende Krimiserie, in der die Ermittlungen in einem Mordfall anhand von verschiedenen Perspektiven und zeitlichen Ebenen erzählt werden.
Hoffentlich ist etwas dabei, das dein Interesse weckt!
Wenn du Mystery magst, vielleicht auch auf Surreales stehst, dann würde ich dir Twin Peaks empfehlen. Es ist ein großartiger Genre Mix aus Horror, Mystery, Surrealismus ( a la David Lynch), Comedy, Sitcom und Seifenoper. Ist vorallem aber Mystery und Horror.
Hoffe konnte dir helfen!
Drama Yellowstone
Mystery Evil
Und Halo ist auch gut.