Was könnt ich an meiner einrichtung hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

großes buntes Bild an der Wand, große Pflanzen und Schmusekissen auf dem Sofa. Dann wird auch der Schall gebrochen und der Sound natürlicher

Lukasr1f1718
Fragesteller

Danke da werd ich jetzt mal die tage was besorgen, bei den Pflanzen soll ich da echte nehm oder unechte ?

binschonda100  29.10.2023, 08:29
@Lukasr1f1718

in jedem Fall echte, wegen des Raumklimas, wenn du aber nicht der große Pflanzenbfreak bist, welche, dienur nich ständige gießen musst wie. z.B

  • Drachenbaum (Dracaena spp.)
  • Monstera oder Fensterblatt (Monstera deliciosa)
  • Yucca-Palme (Yucca elephantipes)
  • Bogenhanf (Sansevieria trifasciata)
  • Geldbaum (Crassula ovata)

Ich würde eine Pflanze besorgen. Außerdem kannst du ein Teppich vor das Sofa legen und noch irgendwas an die Wand hängen, die wirkt so kahl (Fotos oder andere Bilder)

wirkt Alles sehr kahl, kalt und unpersönlich und grau in grau

Du brauchst etwas Farbe

gemusterter Teppich, farbige Bilder für die Wand, große Grünpflanzen

Lukasr1f1718
Fragesteller

Danke, ein teppich ist natürlich super und bei Pflanzen gehe ich morgen mal ins Hornbach