Was können wir jetzt am besten als große Gruppe in München machen?

Joy538196  06.02.2024, 16:24

Wie viel Zeit habt ihr in münchen noch?

WatersZane
Fragesteller

Bis 21 Uhr auf jeden Fall, eher bis 23.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch auf ein Konzert. Es muss ja kein großes sein. Es gibt ja ganz viele kleine Schuppen wo unbekannte Bands spielen. Da kostet der Eintritt oft nur 10€ oder weniger.

WatersZane
Fragesteller

Gute Idee, wo sollen wir am besten auf eines gehen?

WatersZane
Fragesteller

Haben wir gemacht, war geil.

Ruft die Polizeiwache an, wo ihr die Päckechen mit dem "komischen" Zeug angegeben habt. Die helfen Euch sicher weiter.

WatersZane
Fragesteller

Haha, ich glaube die werden uns von Berlin aus nicht viel helfen können.

warning534  06.02.2024, 16:29
@WatersZane

ich denke schon, die 👨‍🏭rufen extra für Euch dann dort an und lassen was vorbereiten. 👯😎

Und da habt ihr in Berlin die Kletterausrüstung ausgepackt und seid Mangels Berge...

Und eure ebenfalls aus Garmisch mitgereisten Lehrkräfte hatten dafür absolut kein Verständnis? Also Sachen gibts!

Na jetzt ist eh zu spät, für eine richtige Antwort. Aber was ist euch in München eingefallen, was habt ihr dort angestellt?

Auch so als Tip, falls Anderen mal zufällig das Selbe passiert. ;-)

treppensteiger  06.02.2024, 21:45

Jetzt ist noch Zeit, für ein kleines bahnhofsnahes Erlebnis.

Das geht etwa so; Man stelle sich in die Nähe des Bahnhofes, vorteilhafterweise an ein Gebüsch. Dort wartet man, und verhält sich so, das man baldigst auf Drogen kontrolliert wird. In München muss man da hoffentlich nicht viel für machen.

Diese (Drogen) sollte man bei diesem Erlebnis zwingend nicht! dabei haben. Dafür aber ein gut oxidiertes Centstück griffbereit, welches man dann nur noch unauffällig aussehend, aber bemerkbar ins Dunkle wegwerfen muss. Alle weiteren Fragen beantwortet man einfach wahrheitsgemäß. Falls man Angst bekommt, sollte man das deutlich kommunizieren. Angst kann man sich gut vorstellen.

Das klingt für mich nach einem passenden "Abschluss" für die Berliner Aktion. ;-)