Was können wir gegen Anschlähe und Attentate tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Risiken vermindern .. Poller, Internet Überwachung zur Identifizierung von Gefährden. Aber 100% Sicherheit gibt es nicht, nirgendwo, nicht in Russland, nicht in den USA nicht bei uns.

Wir neigen aber auch dazu alles zu dramatisieren. In den usa gibt es viel mehr Attentate, Amokläufe und die verschliessen die Augen vor der Tatsache dass sie ein Problem mit Waffen im privatbesitz haben.

Wenn bei uns nach 8 Jahren schon wieder ein Mörder mit Fahrzeug auf einen Weihnachtsmarkt fährt meinen wir dass jetzt dass die größte Gefahr darstellt. Tatsächlich kommen in Deutschland täglich 8 Menschen gewaltsam im strassenverkehr ums Leben ohne dass Kanzler und Präsident kondolieren. Für die Angehörigen ist das jedesmal genau so schlimm. Übrigens waren es in den 70ger Jahren 5x soviel, allein in Westdeutschland.

Und in der Ukraine ermordet ein terrorist jeden Tag mehr Zivilisten als der Täter in Magdeburg.

Frühzeitig abschieben ohne wenn und aber, dann wäre den Angehörigen viel Leid erspart geblieben.Ich denke an die Familie des kleinen Jungen. Der Kerl war bekannt und die Behörden haben geschlampt so einfach ist das.Die sollten Ihren Hut nehmen und Bürgergeld beantragen anstatt eine gebilligt üppige Pension.

Schwafel doch nicht! In den USA findet jede Woche ein Amoklauf statt und keinen (außer den Angehörigen) kümmert es! Gerade die USA sind das schlechtest mögliche Beispiel.

Man wird den Verrückten verhören und dann wahrscheinlich für den Rest seiner Tage einlochen - ob im Gefängnis oder der Forensik.

Aber völlig ausschließen kann man es nie, dass ein Verrückter durchdreht!

Die Welt wird ständig atheistischer. Gerade mit den Grünen ist der Atheismus so richtig en vogue geworden. Die Menschheit unternimmt nichts gegen den ruchlosen, sich weiter ausbreiten Atheismus auf der ganzen Welt. Höhepunkt war jetzt die Affäre in Frankreich, wo ein Mann seine Ehefrau pausenlos unter Betäubung gesetzt hat und sie ständig fremden Männern angeboten hat. Je weiter sich dieser schamlose Atheismus ausbreitet, desto mehr gerät alles auf der Welt und auch bei uns ins Chaos.

Hinzu kommt noch das Attentat in Magdeburg. Der angebliche AFD-Angehörige, der die Tat begangen hat, durfte nur eine Tarnung sein. Ich glaube, dieser Mann gehört zu einem Geheimbund der Muslime, die alle Waffenlieferung an Israel unnachsichtig rächt. Hat jemand schon einmal ermessen, was die Staatsraison der Frau Merkel zugunsten von Israel für Deutschland bedeutet? Ich vermute, das Staatsraison-Versprechen schließt auch Waffenlieferung mit ein. Dann wird so ein Geheimbund der Muslime nicht nur mit Messerattentate, sondern auch mit Massenmorde auf Weihnachtsmärkte zurückschlagen.

Woher ich das weiß:Recherche

auffällige Migranten sofort ausweisen und Radikalisierung verfolgen/interbinden


BENNO261  22.12.2024, 22:18

Richtig und nicht erst warten das was passiert.Wer hier negativ des öfteren auffällt hat hier nix verloren dann heisst es Tschüss auf nimmer Wiedersehen aber ohne 1000 Euro Startgeld.Das war Staats und Behördenversage.Da sollen einige Damen und Herren den Hut nehmen