Was können frauen besser?
5 Antworten
Mhh, kann man Pauschal doch garnicht sagen was Frauen besser können, du kannst ja weder für alle Männer noch für alle Frauen sprechen. Es kommt auf die Fähigkeiten/ Kompetenzen / Fertigkeiten drauf an, das macht aus, ob ein Mensch "besser" ist als der andere.
LG Jamie 14
Sehr vieles, doch dies aufzuzählen würde zu einer enorm langen Liste führen.
Also erstmal eine absolut unnötige Frage, weil es auf den Menschen ankommt. Vielleicht ist ein Mann der beste Tischtennisspieler, aber eine Frau die beste Sprachwissenschaftlerin. Heißt nicht, dass jeder Mann besser als jede Frau Tischtennis spielen kann und auch nicht, dass Männer schlecht in Sprachen sind. Wenn du auf biologische Möglichkeiten hinaus willst, dann ist es natürlich für Frauen unmöglich Sperma zu produzieren und für Männer unmöglich Kinder zu gebären. Also was ist der Grund deiner Frage? Oder willst du Durchschnittsangaben haben, wie z.B. "70% der Männer sind besser in ... als Frauen."? Weil solche Angaben kann dir hier keiner nennen.
Gar nichts!? 😅
In Politik und Wirtschaft bauen sie jedenfalls genauso viel Mist wie Männer, um mal ein Beispiel zu nennen.
Quatschen...
(In dem Schützengraben in Deckung gehen)
Düü-düü-düü... Kein Anschluss unter dieser Nummer.
:P
NIEEE ist das vorgekommen, wie konnte ich nur sowas behaupten^^
Du hast es begriffen. Niemals nie nicht und jetzt auf zur nächsten Lektion: Widerspreche niemals nie nicht einer Frau! (Die sind viel zu nervig, wenn Man(n) das mal tut :-D).
Brav. Aus dir kann noch was werden ;-).
Und jetzt ab in die Küche, wo ihr Kerle hingehört ;-).
Ist doch schonlange^^
Bin gut erzogen von meiner Frau :D
Sie durchschaut meinen Sarkasmus da auch jedesmal aber muss selbst drüber lachen :)
Niemals! Eine infame Lüge! Nie würden wir Frauen Zeugs quatschen! Es ist alles sehr richtig und wichtig, was wir reden! Niemals quatschen wir einfach nur ;-).