Was kann spiderman wenn er keinen anzug an hat?

6 Antworten

Er trägt den Anzug nur, um nicht erkannt zu werden. Ihn hat die Spinne gebissen, also er kann auch ohne Anzug an Wänden klettern und hat auch die Spinnensinne,also Reflexe und so weiter. Mit dem Fäden schießen bin ich mir nicht so sicher, damals war es glaube ich anders, aber neuerdings hat er sich ja ein Gerät dafür gebaut.

Spikeman197  18.04.2019, 01:58

In den Comics hat er dafür selbst gebaute GasDruckDüsen, mit selbst hergestellter NetzFlüssigkeit.

In der FilmTrilogie von Sam Raimi ist es Teil seiner Mutation! Im Doppel mit Andrew Garfield sind wie in den Comics Patronen.

Und im MCU weiß ich es gerade nicht.

Das gleiche was er mit Anzug kann also Spinnennetze, er hat seinen spinnensinn, seine Reflexe.. usw

Außer in Spider-Man homecoming und Avengers: Infinity war da hat er Anzüge mit denen er noch andere coole Sachen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
ICanCU97  20.04.2019, 13:13

Guck mal die Kommentare zu meiner Antwort, die Spinnennetze kann er nur durch ein Gerät...ist aber etwas komplizierter.

Würde sagen das gleiche wie mit Anzug. Wenn du die Webshooter mit zum Anzug zählst, dann kann er keine Netze mehr abfeuern. Jedenfalls ist es so in Amazing Spider-Man & bei den MCU Spider-Man.

Woher ich das weiß:Hobby

na das selbe, außer behaupten er wäre der echte

cyrous7
Fragesteller

Kann er da nicht an wände klettern