Was kann passieren?

4 Antworten

Sofern es freiwillig geschieht, gar nichts. Sie ist erwachsen und kann sich aussuchen, wen sie mag.

Du willst ernsthaft wissen ob es strafbar wäre, wenn eine 18-jährige und ein 55-jähriger zusammen sind?

Warte... ich muss kurz tief einatmen und versuchen die Frage so ernst zu nehmen wie ich es gerade so kann...

Nein. Es ist NICHT strafbar (ja Mensch... wer hätte das gedacht)!

Ist kein Verstoß gg ein Gesetz. Mit 18 ist man volljährig. Ob man geistig reif ist, steht auf einem anderen Blatt. Bei so einem grossen Altersunterschied wäre ich vorsichtig.

Nein, ist nicht strafbar. Außer bei Zwang.