was kann mit babys passieren die auf drogen gezeugt werden?

6 Antworten

gezeugt oder auf droge ausgetragen wurde? Abhängigkeit schon ab dem Tag der Geburt kann die Folge sein. Schäden kann man bei Zeugung eines Kindes unter Einfluss von drogen nie ausschließen. Selbst Alkohol kann fatale Folgen haben.

na super aussichten für das kind, nein, wen die mutter sauber ist, kann nichts passieren.

Hallo! Dem kind kann nur was passieren wenn die Mutter Drogen wärend der Schwangerschaft nimmt. Keine Angst also,das Kind wird kein Schaden davon haben.Weiß wovon ich rede,war selber über 25 Jahre dabei und will anderen mit meiner Erfahrung helfen es nicht soweit kommen zu lassen.

Mein Freund nimmt Drogen ich habe ein paar Fragen zur Drogen. Was ist in Extasy und was ist in meth drin?

Mein Freund nimmt alles durch. Er kifft er nimmt sämtliche Pillen. In der meisten Zeit weiß ich was drin ist doch wie werden Extasy  und meth hergestellt?

...zur Frage

Wie weiß man ob jemand Drogen nimmt? Merkt man es am Verhalten oder Gesichtsausdruck?

Wie weiß man ob jemand drogen nimmt (verhalten oder gesichtsausdruck)

...zur Frage

Ich hatte gestern ungeschützten Verkehr mit einer Frau die am 21.06 eine Abtreibung hatte, meine Frage wäre ist es möglich das sie schwanger wird?

Also ich habe nicht in sie ejakuliert aber habe bedenken weil sie meint sie ist sehr fruchtbar und im Internet steht man kann direkt im Zeitraum nach der Abtreibung wieder schwanger werden

...zur Frage

Mein Freund nimmt koks was tun:(?

Mein Freund nimmt reg. Koks, er hält mich aber davon ganz raus, mein Bruder kennt ihn gut(mein Bruder nimmt nichts) aber mein Bruder hat immer Andeutung gemacht das ich nichts mit ihn zutun haben sollte, ich möchte ihn aber nicht gerne aufgeben da ich ihn wirklich sehr liebe, möchte aber auch ungern Stress mit meiner Familie was soll ich tun:(

...zur Frage

Taucht jetzt ein Eisprung wegen dem vergessen der Pille auf obwohl der Eisprung normalerweise früher passieren sollte?

Also meine Freundin hat die Pille vergessen und ich hatte ungeschützten Geschlechts Verkehr ist sie jetzt schwanger? Weil es ist 23 tage nach dem 1 tag der tage gewesen und ich habe gelesen das der Eisprung 14 tage nach den tagen passiert ändert sich das durch die Einnahme und das vergessen der Pille?

...zur Frage

Kann man schwanger werden durch ein Taschentuch voll mit Sperma (nur aus Interesse)?

Und zwar wenn man ungeschützten Verkehr hatte und der Mann beim Kommen alles aufs tempo laufen lässt und es dann in den Müll wirft und die Partnerin das Tempo nimmt und sich das ganze Sperma in sich rein führt (die wenige Tage vor den Fruchtbaren Tagen ist)... Kann man das schwanger werden oder ist das unwahrscheinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?