Was kann man zu einem Weinfest anziehen?

3 Antworten

sommerkleid

jeans und Bluse

dirndl (wenn das bei euch gern gesehen ist)

und ne jacke zum mitnehmen

quenny1993
Fragesteller

die weinproinzessin und die frauen wo rumlaufen und wein ausschenken die tragen immer dirndl und ich selber hab keins und brauch auch keins weil es nicht wirklich anlässe gibt sowas anzuziehen

Flufflez  10.08.2019, 15:41
@quenny1993

oh ok ist ja kein muss :)

dann hol dir n süßes kleid aus deinem schrank und los gehts :D

Kommt auf die Gegend an. Aber auch sehr hübsch ist zu den Gelegenheiten die lokale Tracht, ein Dirndl oder sowas. Ansonsten ein nettes Sommerkleid.