Badeanzug Geschenk anziehn zum zeigen?
Hallo ich weiss jetzt schon das ich Badeanzug bekomme heute. Ich ziehe die Sachen auch immer an zum zeigen und behalte auch an. Eine aus der Schule meinte das sei komisch. Was meint ihr?
Ich würde Badeanzug anziehn und zeigen und danach einfach lanarmshirt und meine Schneehose darüber anziehn
Anwesend sind Eltern Oma Opa 2 Cousinen und Tante.
Badeanzug zeigt wenig Haut leider. Ist mit Reissverschluss am Rücken
8 Antworten
Ich fände es sehr unhygienisch neze Sachen an zu behalten, bevor sie gewaschen wurden.
Ich kenne es auch so, dass man neue Kleidung (außer sowas wie Unterwäsche) ggf kurz anprobiert und zeigt, aber eben kurz z.B. Kleid an, zeigen, wieder aus.
Auch idee. Bin halt faul zum umziehn aber hast recht. Vielleicht meinte Kollegin auch das
Hi..... du bist diejenige, die das ganz alleine entscheidet, ob du dich im Badeanzug präsentieren willst oder nicht. Ich als Mann finde Girls im Badeanzug sehr sehr schön und erotisch. Ich trage sogar selber welche sowohl zum schwimmen als auch zu Hause oder als Unterwäsche beim wandern.
Würde mich gerne mit dir befreunden
Würde ich auch so machen und zu Hause dann gleich mal in die Badewanne oder Dusche zum testen
Eigentlich eine Gute Idee, mal abgesehen davon das Badeanzüge echt sexy sind.
Ich weis nur nicht ob du die Badeanzüge davor waschen solltest.
Aber Badeanzug als Unterwäsche ist sexy
Ja das mach ich auch gleich direkt vor der Familie