Was kann man über Leonardo DiCaprio bei einer Englisch Präsentation alles sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leo fan am staaart: er ist in LA california geboren 11.11.1974.. Sein Sternzeichen ist Krebs... Er hat schon mit jungem alter angefangen zu schauspielen... Als erstes hat er in so Werbungen mit gespielt... Später in kleineren rollen usw... Er hat im alter von 18 angefangen zu rauchen... Er wurde durch seine Rolle in Titanic berühmt... Der Film hat 11 Oscars bekommen... Er keinen.. 2016 bekam er einen Oscar für seine Rolle in the revenant... Er ist richtig cute gewesen.... Was willst du denn noch so wissen? :)

sorry sein Sternzeichen ist skorpioooon sooorrrryyyy

0

komm runter...P.S. ich bin der größte Leo Fan ;)

0

dann guck mal meine Seite auf insta an und du weißt wer die größte ist @leo_nardo_DiCaprio_ ich sag nur fast 3000 (nicht gefakte) abos 😌

0

Mag sein, dass du DIE größte bist, aber ich bin der größe ;)

0

wow, zum ersten mal ein junge der leo mag 😂

0

Ich mag Leo nicht, ich LIEBE Leo.

0

Zum Einstieg einen Filmausschnitt mit L. D. zeigen, z. B. Untergang der Titanic.

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Angelina Jolie präsentation?

Hallo, weiß jmd wie ich dieses Thema glieder könnte auf Englisch? Komme einfach nicht weiter

...zur Frage

Kann man bei einer Englischpräsentation sagen: today i'm gonna present about?

Ich will sagen: Welcome to my presentation...today i'm gonna present about... and the question i want to clear up is....

Geht das so?

...zur Frage

Outfit von Leonardo DiCaprio aus dem Film The Wolf of Wall Street

Ich habe am Wochenende mit meinem Freund den Film The Wolf of Wallstreet angeschaut. Dabei ist mit beim Outfit von Leonardo DiCaprio bei der Szene auf der Yacht ein Kleidungsstück aufgefallen, was ich gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken würde. Könnt ihr mir sagen wo es Infos zu dem FIlmoutfit gibt bzw. wo ich diese Khaki Hose kaufen kann die Leonardo DiCaprio trägt?

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio?

In welchem Film hat Leonardo DiCaprio für euch die stärkste schauspielerische Leistung abgegeben. (Bitte abstimmen.)

...zur Frage

Kann Leonardo DiCaprio wirklich perfektes deutsch?

Ich habe mehrmals gelesen und im Fernsehen gesehen, dass die Oma von Leonardo DiCaprio in D gelebt hat. Wisst ihr, ob der Leonardo deutsch kann? Wenn schon, kann er akzentfreies deutsch oder nur ein paar Sätze?

...zur Frage

Englisch Prüfung Präsentation?

Bald hab ich die Englisch Hauptschulprüfung in mündlichen und muss eine Präsentation über das Thema "ich , meine Hobbys und meine Familie" vorbereiten . Was könnte ich i diese Präsentation miteinbringen damit es nicht so langweilig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?