Was kann man tun, wenn man sich hier ungewollt verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt schon unzählige Paare die sich über Plattformen kennegelernt haben :) Sei ehrlich bei der sache und zeig deine Gefühle. Schau was sich entwickelt.

Wie verliebt man sich ungewollt? "Ich wollte mich doch nicht verlieben und jetzt hat man mich dazu gezwungen und ich bin voll ungewollt verliebt!" oder wie geht das?

Ansonsten: Es ist immer gut mit dem Betroffenen darüber zu reden sofern dies Sinn macht.

Doodlebug007  01.07.2022, 00:31

Na aus Versehen halt oder triffst du eine Frau und sagst dir "Ich verlieb mich jetzt auf 3 2 1.." xD

Patrickson  01.07.2022, 00:40
@Doodlebug007

Nein eben nicht aber auch umgekehrt nicht, ich sage ja auch nicht „Jetzt verliebe ich mich nicht! 3 2 1 ... xD...

Patrickson  01.07.2022, 02:01
@Doodlebug007

Theoretisch funktioniert fast alles wenn man es entsprechend formuliert doch die Praxis interessiert das Null! Gerade wenn es um Verliebt sein und Liebe geht versagt die Theorie sehr oft, jedenfalls verliebte ich mich immer überraschend und ohne Plan und kaum etwas konnte dies jeweils verhindern und denjenigen Frauen welche sich in mich verliebten ging es laut ihren eigenen Aussagen sehr ähnlich. Ebensowenig war es mir jemals möglich mich zu verlieben, selbst wenn ich es gerne wollte, und so manche Frau fand das gar nicht toll, weil es sie erfreut hätte wäre dies mir in ihrem Fall möglich gewesen, doch möglich war mir „nur“ Freundschaft.

Doodlebug007  01.07.2022, 12:08
@Patrickson

Du sagst du verliebst dich meist überraschend. Dass bei Liebe die Theorie oft versagt. Aber dass der Fragesteller sich ungewollt verliebt, das ist dir unbegreiflich? Er wollte sich nicht verlieben, hat es aber. Die Theorie hat versagt. So wie es, so wie du selbst sagst, oft ist in der Liebe.

Patrickson  01.07.2022, 17:45
@Doodlebug007

Damit hast du Recht, ich stimme dir zu! :-) Manchmal labbert halt auch ein alter Sack wie ich nur Stuss zusammen.... :-)))

Doodlebug007  05.07.2022, 15:31
@Patrickson

Haha dafür zeugt Fehler zugeben von wahrer intelligenz. Das können die wenigsten. :-))

Nichts es aushalten...

Mit der anderen Person reden.

also über plattformen sich zu verlieben ist quatsch, also ohne sich wirklich zu kennen

UberfahreNN  01.07.2022, 00:21

Gibt schon unzählige Paare die sich über Plattformen kennegelernt haben :)