was kann man tun, wenn eine Henne auf dem Rücken eine kahle Stelle hat?

1 Antwort

eine potenziell offene wunde auf jeden fall mit salben versorgen (betta isadonna hilft evtl)

zum vorbeugen auf jeden fall mal die sporen und krallen des hahnes rund feilen. ansonsten einen hühnersattel anschaffen, da gibt es einige leute auf etsy und facebook die diese für schmales geld nähen :)

LG

eifelpitt
Fragesteller

Hallo soleyy, danke dafür, das mit dem Sattel habe zum Spass zu meiner Frau auch gesagt, das gibts ja wirklich:-)