Was kann man tun gegen Leute die einen nachahmen? oder besser gesagt nachmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leute, die sich selbst für prominent halten und die NICHT von den switch-leuten parodiert werden, sind doch eher beleidigt, als die, DIE von denen nachgemacht werden: der balder hat sich vor lachen bald in die hose gemacht, als max giermann ihn spielte (bei hellav.sinnens geburtstagsshow) wenn DICH also jemand nachmacht, kannst du ihm vielleicht tipps geben, wie es BESSER geht.

das liegt sehr dran, um wen es geht. Für ein etwas älteres Kind, noch nicht in der Pubertät oder erst am Anfang, könntest du zum Beispiel zum Vorbild geworden sein. Es bewundert dich und will so sein wie du.

Dem Kind kannst du Mut machen, dass es seinen eigenen Stil finden wird, genau so wie du deinen Stil hast und auch nicht jemanden nachmachst. Eine gelbe Jacke steht vielleicht dir so richtig gut und prompt will das Kind auch eine gelbe Jacke, das passt aber gar nicht - so ein Anlass eignet sich prima, um was dazu zu sagen, denn genau das ist es. Ihr könntet dann zusammen überlegen, welche Farbe dem Kind denn besser stehen würde als dir.

Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich weiß nicht, ob du an so eine Situation gedacht hast oder um wen und was genau es in deiner Frage geht.

genau das frag ich mich auch immer

Spass beiseite. Du bist ein Vorbild eine Leitfigur für Andere. Genieße doch diese Rolle

0

hast du denen schonmal gesagt das die dich nich nachmachen sollen?

wenn ja, dann sag wem bescheid der die unter kontrolle hat und auf den sie hören.

wenn nich, dann sag ihnen, dass es dir total auf die Nerven geht. oder du ignorierst sie.:D

vg ;) easiie

ins flachland ziehen. ohne berge kein echo.

du kannst sie nachmachen bis sie genervt sind ;)

Was möchtest Du wissen?