Was kann man tun?

5 Antworten

Als Hausmittel hat sich Salbeitee gegen übermäßiges Schwitzen bewährt. Versuch das doch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Mal durchchecken lassen, warum du so schwitzen könntest. Starkes Schwitzen ist u.a. ein Indiz für hohen Blutzucker

Hallo Gundel812!

Mache da selbst keine Experimente sondern suche einen Arzt auf. Schwitzen hat was mit dem so genannten  vegetativen Nervensystem ( Vegetativum ) zu tun.

Das ist der autonom gesteuerte, kaum willkürlich beeinflussbare Teil des menschlichen Nervensystems

Aber natürlich kann es auch andere Ursachen geben wie Hyperhidrose davon sind 1 bis 2 Prozent der Bevölkerung betroffen , also mal den Arzt fragen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Es gibt ein Deo gegen Schweiß, das heißt Hidrofugal Deo

Ansonsten jeden Tag duschen sonst wenn es dich wirklich stört zum Hautarzt

Antitranspirant ohne Aluminium verwenden.