Was kann man studieren wenn man dumm ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, nur man braucht viel länger und muss viel härter arbeiten.

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Eine meiner Freunde hat es mir gezeigt und es ist auch keine große Überraschung, dass wir auch auf dem gleichen Niveau sind. Aber nach 1,5 Jahr kann ich bestimmt sagen, ob man mit dem Niveau Abi schaffen kann...bis zum Studium sollte ich noch ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht unbedingt "Dumm", aber wenn man nicht weiß, wo es hingehen sollte, dann kann man im allgemeinen BWL studieren würde ich sagen.

Am besten gar nichts, oder man stellt sich drauf ein das man immer mehr lernen muss als andere.

BWL, jeder der nicht weiß was er machen soll studiert das.

Und schwierig ist der Studiengang auch nicht.