Was kann man statt Analplugs nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann keine Alternative empfehlen, da sonst Nichts dafür gedacht ist. Plugs sind am sichersten und auch dafür erfunden worden.

FifEichi
Fragesteller

Meine Freundin meinte mal, dass man auch Wattestäbchen nehmen kann. Sind die denn irgendwie schädlich?

Dptmn  30.12.2022, 00:03
@FifEichi

Sind halt viel zu dünn und klein

Und die sind schnell mal weggerutscht

FifEichi
Fragesteller
@Dptmn

Ok und wenn man mehrere nimmt?🤔

Dptmn  30.12.2022, 00:15
@FifEichi

Weiß nicht ob das so sinnvoll ist

Da brauchst ja schon mind 10 um auf ne vernünftige Dicke zu kommen

FifEichi
Fragesteller
@Dptmn

Ok das werde ich meiner Freundin so weitergeben. Danke

Crave672  30.12.2022, 00:23
@FifEichi

Gib ihr an besten auch direkt die Adresse der nächsten Notaufnahme, damit sie ihr die Wattestäbchen, die ganz sicher verloren gehen werden, wenn sie sich mehrere auf einmal einführt, wieder rausfischen können.

Jetzt mal ernsthaft, wie kommt man auf sowas - wenn man nicht gerade trollt? Sind die Ferien wieder so langweilig? Oder, falls das wirklich ernst gemeint ist: Kauft euch Plugs. So teuer sind die nicht und die gibt es mittlerweile sogar in vielen Drogerien.

von CS GO die shadow daggers am besten mit dem rust coat skin die funktionieren immer ganz gut und fühlen sich auch nice an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser nichts. Alltagsgegenstände sind für sowas nämlich nicht gemacht. Die könnten dich verletzen, in dir kaputt oder gar in dir verloren gehen.

Dafür gibt es eig keinen geeigneten Ersatz