Was Kann Man SONNTAGS mit Seiner Freundin Machen?

4 Antworten

Vielleicht könntet ihr euch einfach was kochen und euch eine DVD in der Videothek ausleihen.

Hm, müsst ihr denn wirklich immer krampfhaft etwas unternehmen, wenn ihr euch seht?! Gerade wenn deine Freundin einen ruhigen Ort bevorzugt, könntet ihr es euch doch auch einfach mal bei dir oder ihr zu Hause gemütlich machen... Gemeinsam kochen, schön essen, reden, Fortsetzung offen...

Auch Gut Danke <3

0

das wetter ist doch so schön die tage…fahrt zum see oder grillen

was kann man an einem verregneten sonntag mit einer freundin machen?

jaa wir wissen nicht was wir machen sollen...

In köln ist Sonntags einfach nichts los...

Zu einem von uns beiden können wir nicht gehen und kino und schwimmen wollen wir nicht. hat jemand einen vorschlag?

...zur Frage

Starbucks Sonntag

heiii :3 wisst ihr ob Sturbucks Sonntags offen hat? Mein internet geht nicht gut deswegen kann ichs nicht googeln :(

LG eulchen

...zur Frage

Was am Sonntag mit Freundin machen?

Hey Leute , was kann man an einem Sonntag mit seiner Freundin unternehmen ( bei kaltem Wetter ) ?

Euer JW2507 :D

...zur Frage

Wo kann ich Sonntags Wolle, Stoffe usw bekommen?

Hay, ich hab ein Problem mit den Sonntagen, da ich super gerne nähe und so und ich brauche oft Utensilien, die ich aber am Sonntag nicht bekomme!! ich kann dann einfach nicht mehr warten... Naja ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiß, wo man heute (16.01.11) eine Auswahl an Wolle und Stoffen findet!? LG und Danke im Vorraus :))!!

...zur Frage

Wer arbeitet sonntags?

Das Bundesgericht hat mit seinem Urteil im November 2014 Callcenter-Arbeit an Sonntagen verboten, mit der Begründung, dass nur in Ausnahmefällen sonntags gearbeitet werden darf, etwa um "erhebliche Schäden zu vermeiden". Ausnahmen gelten per Gesetz etwa für Polizei, Feuerwehr, Krankenschwestern oder Notdienste.

Abgesehen davon, dass dann die Firmen, die noch deutsche Callcenter beschäftigen, diese Tätigkeiten ebenfalls ins Ausland verlegen und hier Arbeitsplätze verloren gehen, habe ich mich gefragt, wie unsere Welt sonntags aussehen würde, wenn wir dieses Gesetzt tatsächlich anwenden: Sonntags würde es kein Fernseh- und kein Radioprogramm geben, man könnte weder ins Fitnessstudio, noch ins Schwimmbad oder in einen Freizeitpark gehen. Theater, Museen, Kinos und Bibliotheken hätten ebenfalls geschlossen. Man könnte Sonntags weder in Restaurants essen, noch in eine Eisdiele oder in ein Café gehen. Alle Einkäufe und das Tanken der Autos müsste man Samstags erledigt haben, weil die Tankstellen sonntags geschlossen wären. Es führen keine Taxis, keine Straßenbahnen, Busse, S-Bahnen oder U-Bahnen, Reisen mit der Bahn oder dem Flugzeug wären nicht möglich. Montags morgens gäbe es in den Geschäften keine frische Ware, weil die Zulieferer am Sonntag nichts gebracht hätten. Ach ja, und die Christen müssten samstags oder Montags zur Kirche gehen, weil es "keine erheblichen Schäden" verursacht, wenn sich auch Pfarrer und Pastoren an das Gesetz halten.

Habe ich etwas vergessen? In welchen Berufen wird noch an Sonntagen gearbeitet?

...zur Frage

Was kann man am Sonntag machen? Freundin

Ich treffe mich am nächsten Sonntag das erst mal mit meiner geliebten :D Nun wollte ich fragen was man da so machen kann? :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?