Was kann man sich zum 18. Geburtstag wünschen?

11 Antworten

Lass Dir von Deinen Gästen die Geburtstagsparty ausrichten mit Essen, Trinken, Unterhaltung. Du steuerst Eure Wohnung bei, und alles andere machen die Gäste. Lass Dich einfach feiern!

Ich würde mir an deiner stelle Geld wünschen, davon kannst du dir später immer noch etwas kaufen:-) Oder wünsch dir doch (klingt ein bisschen komisch) Fotos von deinen Freunden und deiner Familie, die kannst du dann in deiner Wohnung/deinem Zimmer aufhängen oder eine Wand damit voll kleben (am besten mit pattafix oder Fotoecken, die gehen wieder ab) oder wünsch dir ein neues Handy oder falls du noch nicht hast eine Wohnung es gibt da sehr viele Möglichkeiten, du kannst dich auch einfach überraschen lassen, oder du wünscht dir ein Haustier, dann Must du dich aber auch drum kümmern, ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Könntest dir eine Kurzreise wünschen ... z.B nach Paris mit einem Reisebus Kostet nicht viel ... 3Tage mit Hotel und Verpflegung gibts schon für 100 Euro

Was zum Geburtstag wünschen? 15

Hallo. Ich hab bald Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll. Ich bin 15 m steh auf Technik und so. Habt ihr ne Idee?? So um die 100 Euro. Danke im Voraus

...zur Frage

Geburtstagswunsch? Ideen?

Hallo:) Ich habe bald Geburtstag und weiß noch nicht, was ich mir wünschen soll, habt ihr eine Idee? Ich habe überlegt mir eine Spiegelreflexkamera zu wünschen. Oder ein Handy, aber was für eins?

...zur Frage

Muss man sich zum 18 Geburtstag etwas großes wünschen?

Alle Leute die ich kenne wünschen sich zum 18 Geld für den Führerschein oder für das Auto und die etwas reicheren einen Führerschein und die etwas sehr reichen ein Auto. Ich habe aber nicht wirklich Interesse an den Führerschein (Brauche den momentan einfach nicht und auch nicht für die nächsten 3 Jahre) weshalb ich mir das jetzt nicht zum Geburtstag wünschen möchte.

Kann man sich also auch einfach Kleinigkeiten wünschen, Bücher,Spiele usw. ? Was habt ihr zum 18. bekommen ?

...zur Frage

Wünschen sich viele Mädels in der Pubertät nen Freund?

Ist das genauso wie bei den Jungs

...zur Frage

Was kann ich mir von meiner Freundin zum Geburtstag wünschen?

Ich hab bald Geburtstag und meine Freundin fragt, was ich mir denn wünsche. Ich möchte mir aber kein Sachgeschenk von ihr wünschen. Habt ihr eine Idee was ich mir wünschen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich mir zum 18 Geburtstag wünschen Ideen?

Hallo Ich habe bald Geburtstag und werde 18 jahre. Ich habe nur keine Ahnung was ich mir wünschen soll 😂 Also meinen Führerschein habe ich schon und ein Auto habe ich mir auch schon selber gekauft... Habt ihr Ideen? Von meinen verwandten bekomme ich Geld aber was soll ich mir von meinen Eltern wünschen? Ich dachte an ein navi aber sonst keine Ahnung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?