Was kann man sich zum 18. Geburtstag wünschen?

11 Antworten

Lass Dir von Deinen Gästen die Geburtstagsparty ausrichten mit Essen, Trinken, Unterhaltung. Du steuerst Eure Wohnung bei, und alles andere machen die Gäste. Lass Dich einfach feiern!

Ich würde mir an deiner stelle Geld wünschen, davon kannst du dir später immer noch etwas kaufen:-) Oder wünsch dir doch (klingt ein bisschen komisch) Fotos von deinen Freunden und deiner Familie, die kannst du dann in deiner Wohnung/deinem Zimmer aufhängen oder eine Wand damit voll kleben (am besten mit pattafix oder Fotoecken, die gehen wieder ab) oder wünsch dir ein neues Handy oder falls du noch nicht hast eine Wohnung es gibt da sehr viele Möglichkeiten, du kannst dich auch einfach überraschen lassen, oder du wünscht dir ein Haustier, dann Must du dich aber auch drum kümmern, ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Könntest dir eine Kurzreise wünschen ... z.B nach Paris mit einem Reisebus Kostet nicht viel ... 3Tage mit Hotel und Verpflegung gibts schon für 100 Euro

Was möchtest Du wissen?