Was kann man sich alles einführen?

8 Antworten

Getränke und Speisen, ab der Geburt an

Ich würde dir ganz ehrlich von allem, außer deinen Fingern und Spielzeug abraten. Du kannst dich dabei verletzen oder dir Infektionen einfangen. Geh doch einfach zu dm, Müller oder Rossmann und kauf dir einen Dildo oder Vibrator. Die gibt es auch schon ab 15€

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein

hasimanni  16.03.2025, 17:59

Falls du dich traust

Ich muss hier gleich mal einige Antworter bremsen: Nagelfeile? Tuben?

BITTE BITTE BITTE TUT DAS NICHT

Die Notaufnahme freut sich jedes mal und spielt das Spiel "Wie doof (unaufgeklärt) muss man sein?" und "Was haben wir heute drin?".

Ich geh mal davon aus, dass du Dinge in deine Vagina schieben willst. Zunächst mal bitte IMMER mit Gleitmittel und NICHT alles! Sonst entstehen vaginale Verletzungen. Mit Glück nur kleine. Mit Pech, darfst du dem Arzt erklären was dafür verantwortlich ist, bevor du eine Vergiftung bekommst.

Für Starter: den Stiel einer Zahnbürste. NUR den Stiel. Der ist dünn und übt erst mal die Muskelwände.

Dann gibt es noch Bürstengriffe. Im Grunde alles was nen Griff hat. Und bitte NUR den Griff. Nicht das ganze Ding.

Soll es Obst oder Gemüse sein (Banane, Karotte, Gurke) dann IMMER mit Kondom. Die Keimbelastung, selbst auf Bio, ist für die Schleimhäute nicht gemacht. Ich sag nur "Hallo Infektion bis Blutvergiftung und Würmer".

NIEMALS....ich wiederhole...NIEMALS...eine Flasche. Schon gar nicht eine offene. Eine geschlossene kann durch den Verschluss zu Rissen und einer Blutvergiftung führen. Eine offene zu einem Vakuum. Du kriegst das Ding nicht mehr raus. Und wenn du es mit Gewalt versucht, kannst du dir sogar selbst einiges kaputt reißen.

Vermeide auch Dinge, die völlig drinnen verschwinden können "hallo...halloooo...hallooooo - Echo...". Fernbedienung, Eier, Kugeln, Handys etc. NOGO

Am besten sind immer noch Dildos und Vibratoren. Bei Eis.de z. B. kannst du günstige kaufen, die auf dich abgestimmt sind. Und wenn du nicht willst, dass deine Eltern mitbekommen was drin ist, kannst du es anonym schicken lassen. Dann steht z. B. Handyzubehör, Makeup, oder sonst was auf der Verpackung.

Gönn dir, viel Spaß (aber bitte mit Hirn)

Tüdelüüü

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal denk ich mir echt wie man auf solche fragen kommt. Alles was in dir reinpasst kannst du dir rein schieben.

Moechen1601  14.10.2024, 17:21

Aufkeinenfall! Das kann böse Infektionen auslösen oder sich verletzen. Man sollte nur Dinge verwenden, die dafür geeignet sind wie Spielzeug oder die eigenen Finger.

Moechen1601  14.10.2024, 17:25
@Miguel282

Kommt auf die Gegenstände an. Wenn es zu Verletzungen oder abbrüchen neigt, kann man schnell im Krankenhaus landen. Und bei Nahrungsmitteln kann man sich auch Parasiten einfangen.

Nichts was nicht explizit dafür gemacht ist. Du wärst nicht die erste die ins Krankenhaus muss um sich Fremdkörper und/oder abgebrochene Stücke davon aus Körperöffnungen entfernen zu lassen.