Was kann man seiner Freundin zum 18 Geburtstag schenken?

5 Antworten

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie ernst ist es dir mit ihr? Eine Nacht oder eine Wochenende in einem Hotel in einer schönen Stadt oder so ist immer ganz nett :)

Jarhead16
Beitragsersteller

2 jahre sind wir zsm

Es kennt zwar bestimmt keiner von uns deine Freundin, aber ein gemeinsamer Aufenthalt an einem schönen Ort, ob auf einer Reise, wie RandomGirl vorgeschlagen hat, oder die Idee mit dem Dinner (Armreif oder ähnliches Geschank könnte man ergänzen) oder einem Konzertbesuch (vielleicht auch eine andere Unterhaltung), sind wirklich gute Ideen. Ich bin mir sicher, dir wird schon was tolles einfallen, also dann...

Viel Glück

Wie wär's denn mit einer kleinen Reise irgendwo hin? Es muss ja nicht ganz weit weg sein, es reicht ja wenn es an einen schönen See geht, in ein kleines Ferienhäuschen. Da könnt ihr dann ein paar Tage gemeinsam und ungestört verbringen. Da freut sie sich garantiert :-) Und sonst einfach einen spontanen Ausflug in die Natur, an einen See oder in die Berge...

Herrgott Mann, das ist Deine Freundin. Wenn Du nicht weißt, was sie interessiert, wie sollen wir es wissen?

Jarhead16
Beitragsersteller

bla bla bla

Kurushiyama  03.06.2012, 20:50
@Jarhead16

Ja, genau. Am besten schenkst Du ihr ein Abo für eine Flirtseite, damit sie sich einen suchen kann, der sie als Person und nicht nur als ...schnitte schätzt, wie Dein Benehmen vermuten lässt.

Ein tolles Candlelight-dinner, wenn dir das zu heftig ist dann ein schönes Armband oder ein gemeinsamer Konzertbesuch