Was kann ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Die tollsten Geschenke kosten nicht viel Geld. Kauf ihr einen Strauß Rosen, dazu vielleicht ein nettes Armband, so als "Kleinigkeit" und gestalte einen romantischen Abend. Kerzen, ein leckeres, möglichst selbst gekochtes Essen... Sollte sie nicht so auf Romantik stehen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), schenkst du ihr halt einen gemeinsamen Tag in der Therme, picknickst mit ihr, wie auch immer... Gemeinsame Zeit ist nämlich ziemlich kostbar und mehr wert als jedes Geld der Welt.

Geh chick mit Ihr essen, mach ein Paar Kerzen an und verwöhn sie ein wenig :)

Die "Anna" Armbänder sind so schön, haben viele verschieden Farben und man kann noch persönliche Nachrichten eingravieren lassen. Das ist Supersüss und jedes Mädchen freut sicher über so ein Armband. Dazu noch ein Strauß Blumen und ein selbstgebackener Kuchen und eine süße Karte, mit Dingen, die du an ihr magst!

Eine kete schmuk oder wenn du viel geld hast irdendwas aus gold bsp. Armschmuck oder goldkete

Ein Verlobungsring