Was kann man seiner "Azubi Betreuung" zum Ausbildungsende schenken?

1 Antwort

Habt ihr Ideen?

Schwierig, denn du kennst sie ja besser. Und du hast auch nicht dazugeschrieben, wieviel du in etwa ausgeben möchtest.

Ein kleiner Blumenstrauß ist immer eine nette Geste oder eine Topfpflanze in einem schönen Topf mit ein paar Dekosteckern.

Oder ein Gutschein für einen Laden, in dem sie gerne einkauft. Oder für ein Kino, für ein Spaßbad... Was auch immer sie gerne macht.

Wenn sie Süßes ist, dann wäre vielleicht eine Tafel "Merci" oder schöne Pralinen ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung