Was kann man seinen Freund schenken?

4 Antworten

Kinokarten? Ein leckeres Abendessen (selbstgekocht!)? Ein Buch? Einen schönen Film, eine MusikCD? Es kommt nicht auf den Preis an, aber es muss "passen" - man sollte also merken, dass Du ihn und seine Vorlieben kennst.

Frag ihn was für Filme er mag also eher Krimis oder Komödien und kauf ihm vllt nen guten Film oder einfach nen Gutschein! Interessiert er sich für was besonderes wo man was besorgen könnte? Kino gutschein oder nen tolles T Shirt oder so was!! Vllt auch einfach Duschgel, Deo oder Shampoo

Netten Abend machen, was nettes anzihen für die schlaflose Nacht und ab ins bett :D

Wenn du weißt was er mag und es nicht so viel kostet kannst du es ihm ja kaufen und noch etwas süßes dazu wie zB ein Herzchen Kissen oder irgendwie sowas