Was soll ich meinem Freund (14) zum Geburtstag schenken?

12 Antworten

Kinogutschein für zwei, Ein bild von euch beiden als Schlüsselanhänger oder als poster, einen gutschein von seinem lieblings laden oder einer eisdile, oder schenk ihm etwas zu seinem hobby falls er eines hat, du kannst auch ihm auch einen Ausflug zum see mit picknick schenken. oder einfach eine CD seiner lieblings band oder erstelle ihm selbst eine

wie wäre es denn mit einem armkettchen oder eine halskette sind auch nicht so teuer.oder du machst ihm einen gutschein z.b. für ein picknick.oder ein kino besuch mit dir oder ein essen mit dir

joa dasselbe Problem zu genau 100 % gleich hab ich auch :DD

und ich hab nur noch bis nächste Woche zeit -_-

aber ich kenn dein Problem nur zu gut :`D

naja mir wurde geraten einfach ein gemeinsames Bild in einen Bilderrahmen oder so...

ja du brauchst nichts materielles für ein schönes geschenk. sei kreativ und spontan, überrasch ihn mit etwas was er wirklich gerne mag

Einen Kinogutschein, ein schönes Buch, eine schöne Mix-CD, ...