Was kann man seinem Vater zu Ostern schenken?

4 Antworten

Bastel oder Kauf dir eine Osterkarte ,kannst zum Beispiel diesen Text schreiben.Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas.Putzt den Bart und spitzt das Ohr,macht ein Männchen ,guckt hervor,Springt dann fort mit einem Satz,und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach,was denn dort sei.Und was ist s? Ein Osterei.Wie wär es mit einer schönen Gartenlaterne,stelle eine Osterkerze hinein.Wenn ihr keinen Garten habt,auch im Wohnzimmer sieht die toll aus.

MythologieFan  07.04.2012, 21:10

Cooles Gedicht!!! Gefällt mir.

MythologieFan

Ein tolles Duschbad oder ein schönes Buch. Oder ein Foto von Dir in einem schönen Rahmen.

vllt son set von nivea da ist creme rasiergel duschgel und so was drin

Was hat wer für Vorlieben, trinkt er gern abends ein glas Schnaps, Wein, Bier stell eine kleinigkeit zusammen, oder ein gutes Buch- kennst doch bestimmt seine Vorlieben.