Hey,

also mir haben die Geschichten "Liebe kennt keinen Unterschied" von Imogen, "Umwege des Lebens" von Maeglin, "Wenn du das Ende schon kennst" von Stellaria und "Um den Liebsten zu schützen" von Entchen19 sehr gut gefallen. Gelesen habe ich sie alle auf fanfiction.de...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG, MythologieFan

...zur Antwort

Also ich finde, dass man "Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit" gesehen haben muss und unbedingt auch "Percy Jackson - Diebe im Olymp" und "Die drei Musketiere" (beide Verfilmungen sind total gut). Mir gefällt auch "Türkisch für Anfänger" (alle drei Staffeln).

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte und dass dir die oben aufgeführten Filme genau so gut gefallen wie mir.

Gruß, MythologieFan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.