Was kann man seinem Opa schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn Du ihm eine Kassette mit Liedern aufnimmst die er gerne hört und dazwischen sprichst du eine lustige Moderation für ihn auf. Oder Du machst eine Hörkassette mit ein paar interessanten Artikeln aus den Bereichen, wofür er sich interessiert, wie z.B. Geo oder history... Selbstgemachtes, Lustiges kommt sicher gut an.

Danke, das ist wirklich ne gute Idee.

Ich danke auch allen anderen, aber er ist leider schon etwas gebrechlich, also eher nix mit Kaffeetrinken und Kuchen ist als Diabetiker auch schwierig, hab ich vergessen zu erwähnen.

Hören tut er noch gut, außer wenn meine Oma schimpft, hehe. Also danke nochmal.

1

Also wir haben unserem Opa einmal ne Torte geschenkt mit einem Bild von ihm drauf und ehm so komische Schiffe zum zusammen basteln.. die mag er so gern.. aber am besten war immernoch das mit der Torte^^

Ich würde ihn vielleicht einen Massagegutschein schenken!Alte Leute sind oft verspannt und das würde für entspannung sorgen

Lad ihn doch zu einem auswärtigem Kaffeetrinken in einem schönen Café ein (sofern er noch gehfit ist).

der ultimative geschenktipp: SOCKEN! das kann der mann von welt immer gebrauchen. achte aber auf die qualität, reine baumwolle, sonst....

Was möchtest Du wissen?