Was kann man seinem Freund kleines zu Ostern schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es etwas Kleines sein soll, könntest Du ihm ein kleines niedliches Osternest machen (etwas Ostergras mit ein paar Schokoeiern o.ä. drin) und dann in Klarsichtfolie dekorativ verpackt :) Oder etwas Lustiges, von dem Du weißt, dass er darauf steht. Es geht leider aus Deiner Frage NICHT hervor wie gut und lange ihr Euch kennt - DAS wäre ein sehr wichtiger Aspekt! Weißt Du, ob er Süssigkeiten mag!? Oder lieber etwas herzhaftes... Ich denke, dass Dir schon etwas an ihm liegt, sonst würdest Du Dir keine Gedanken drüber machen! :) Ansonsten kannst Du mich gern noch mal anschreiben: Ich bin mir sicher, dass wir dann 'ne optimale Lösung finden werden! :) Ganz liebe Grüße Heidrun

Süßigkeiten wollte ich eigentlich nicht verschenken, das bekommt er ja auch mal so und kennen tun wir uns sehr gut! Ich möchte ihm halt auch mal was gutes tun.

1
@BastiBerta

Also ehrlich gesagt: Wenn Ihr Euch gut kennt, verstehe ich NICHT, dass Du diese Frage gestellt hast! ICH weiß immer, was ich meinen Freunden oder Freundinnen schenken kann! Weil ich einfach weiß, was sie mögen bzw. was ihnen gefällt! Aber was z.B. Ostern betrifft, da ist das für mich kein Tag bzw. Anlass, um große Geschenke zu machen! Meiner erwachsene Tochter und ihr Mann bekommen von mir ein Osternest mit Leckereien, und das ist gut. Dieses Jahr ist mein frisch geborener Enkel noch zu klein, aber nächstes Jahr wird er uch ein kleines Osternest bekommen (evtl. zum selber suchen) Mal sehen, wie fit er bis dahin ist! :) Sorry, für das Abschweifen: Also, wenn Du ihm was Gutes tun möchtest, koch ihm etwas Leckeres, und geniesst das gemeinsame Essen! :) Alles Gute, liebe Grüße und ein frohes Osterfest! :) Heidrun

0

Schenk ihm doch einen selbstgemachten Gutschein :-) für eine kleinigkeit.. Kino, kochen oder sowas

Wie jung ist denn der Freund? Erleichter evtl. Tipp Gebung.

Hat er auch Hobbys?

Mein Freund ist 30 und er ist Musiker für sein Leben! Zudem fahren wir beide auch zusammen in den Urlaub nach Amsterdam.

0

Was möchtest Du wissen?