Was kann man noch machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verstehe den Teil nicht, wie du zum Schluss gekommen bist, dass du deine Accounts besser schützen musst, wegen einem Bluescreen (also bitte nicht falsch verstehen. Du solltest deine Accounts sowieso immer bestens absichern).

"ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY" bedeutet nur, dass Windows versucht hat, auf den Teil der Festplatte zu schreiben, der für Windows nur zum Lesen zugänglich ist. Das ist ein Systemfehler und das kann halt mal vorkommen.

Ich vermute es ist ein Kommunikationsproblem von Windows und den Treibern. Wenn du im File Explorer deine Festplatte "C:/" mit Rechtsklick anklickst dann auf Eigenschaften klickst und im Fenster, was sich dann öffnet, oben Auf Tools klickst, gibt es eine Option, die heißt: "Fehlerüberprüfung". Wenn du damit deine Festplatte auf Fehler überprüfst und beheben lässt, könntest du es möglicherweise reparieren.

Aber eigentlich Passiert der Fehler sehr selten und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby
Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 17:51

Ok, nur durch die Tatsache, dass ich am Ende meine Accounts bestätigen musste, das hat mich ein wenig verwundert.

Das liegt aber eventuell wirklich am abruptem Spielabbruch.