Bluescreen Windows Fehler?

1 Antwort

Wenn du sagst das du den PC neu aufgesetzt hast, dann kann es kein Software Fehler sein, da du sagst das du den Ram getestet hast, könnte er es auch nicht sein, also liegt nur ein anderer Hardware Fehler vor, laut der Seite hier kann es entweder ein Treiber Fehler oder Hardware Fehler (Mainboard oder RAM) sein.

Wie alt ist dein PC? Kann sein das er mitlerweile an Altersschwäche stirbt, kann aber auch genauso gut bei einem neuen oder noch relativ jungem PC passieren, da steckt man nicht drin und ist leider bei Elektronik höhere Gewalt
https://softwarekeep.com/help-center/how-to-fix-the-critical-structure-corruption-error-on-windows-10

M7777
Fragesteller

Es ist definitiv kein veralteter Pc, ich denke mal ich muss zu einem Pc Experten und der muss sich das mal anschauen

CoSci  24.07.2023, 16:34
@M7777

Wie gesagt, kann dir auch mit neuer Hardware passieren die du vor 2 Wochen gekauft hast, oder auch schon seit einem Jahr in Betrieb ist