windows headset bug?

1 Antwort

hast du am Ende nur einen USB statt zwei Klinke?

oder nur einen klinkenanschluss?

dann ist das vermutlich der Fehler am PC benötigt meist den in und output getrennt, ebenso kann das Mikrofon die Kopfhörer aufnehmen das Mikro also etwas von den Hörern wegbiegen.

Sollte es ein fehler im Windows sein sollte das neu einsetzen des soundtreibers helfen, steht im Gerätemanager drin, normalerweise gehtn realtek standart treiber

Jojonas216
Fragesteller

ich habe die cloud alpha s von hyperx und der pc ist relativ neu also müsste es an windows liegen iGuess