Logitech g930 - höre mich selbst
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen tagen das logitech g930 geleistet und das problem war das wenn ich in das mikro spreche ich mich selber höre.
habe schon etwas gegoogelt und gelesen das das problem durch wiedergabegeräte -> headset -> eigenschaften -> pegel -> mikro muten gelöst werden kann aber leider habe ich diesen pegel nicht.
andere sagen du musst dein realtek richtig einstellen aber was ist "richtig".
ich bitte um hilfe und danke im voraus.
4 Antworten
Ich habe ein g35 und bei mir ist das so dass man das bei der mitgelieferten Software einstellen kann..
ja diese software habe ich auch für das 930 und das "Stimme abspielen" ist deaktiviert.
Ganz einfach, hab gestern auch verzweifelt nach einer lösung gesucht. Hab sie jetzt gefunden, du must bei der Logitech Gaming Software bei deinem Headset auf den Lautstärkeregler klicken dann öffnet sich ja sowas wie n fenster mit dem Namen Pegel. Dann musst du nur den Regler "Sidetone" komplett runterziehen. Punkt fertig :D
Vielen Dank! Bin schon ganz irre geworden dass ich ständig dieses Rauschen im Ohr hatte. In meinen Augen eine komplett unsinnige Funktion dieses "Sidetone"!
Danke, wollte eig. wissen wie man es wieder anmacht, habs jetzt herausgefunden xD
In dein Einstellungen ist auch ein Regler, wie stark du dich selber hören kannst. Den runterziehen.
Was meinst du mit Gaming Software bei meinem Headset? Geht das auch auf Ps4
Ja wie gesagt diesen Regler habe ich nicht.
das ist meine ansicht: http://i.imgur.com/N9UiCKa.jpg