Headset-mikro funktioniert nicht Logitech usb headset h340?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klick mal in der taskleiste mit rechts auf den lautsprecher und wähl 'aufnahmegeräte' neben dem einrag für das mikro müsste ein balken sein. teste mal ob der ausschlägt wenn du reinpustest

 - (Computer, Technik, Logitechh340)

bei mir sind da auch diese balken aber wenn ich reinpuste passiert nichts...

0
@Mesucha

würde es eigentlich gehen wenn ich normal handy-kopfhörer nehmen würde und dann die an den PC anschliessen würde?;)die hätten auch ein Mikro drin also am handy skypen funktioniert mit denen

0

hast du mal kräftig reingepustet und gekuckt ob die anzeige ausschlägt?

nein

Also auch bei der spracherkennung? :)

oder woanders

0
@Mesucha

klick mal in der taskleiste mit rechts auf den lautsprecher und wähl 'aufnahmegeräte' neben dem einrag für das mikro müsste ein balken sein. tese mal ob der ausschlägt wenn du reinpustest

0
@BlackHawk2306

Da sind ein paar blaue Striche aber es passiert nicht..

habe jtz kräftig reingepustet...

0
@BlackHawk2306

also wenn ich auf das headset bei mir rechtsklick und dann eigenschaften mache, dann auf Pegel dann hab ich den auf 100..

0
@BlackHawk2306

hmm das ist so merkwürdig.. aber danke :) ich hoffe es geht doch ncoch ^^

0

Was möchtest Du wissen?