Headset-mikro funktioniert nicht Logitech usb headset h340?

1 Antwort

klick mal in der taskleiste mit rechts auf den lautsprecher und wähl 'aufnahmegeräte' neben dem einrag für das mikro müsste ein balken sein. teste mal ob der ausschlägt wenn du reinpustest

 - (Computer, Technik)
Mesucha
Fragesteller

bei mir sind da auch diese balken aber wenn ich reinpuste passiert nichts...

Mesucha
Fragesteller
@Mesucha

würde es eigentlich gehen wenn ich normal handy-kopfhörer nehmen würde und dann die an den PC anschliessen würde?;)die hätten auch ein Mikro drin also am handy skypen funktioniert mit denen