Logitech G933 Headset entmutet sich nichtmehr?

4 Antworten

selbes problem auch bei runtergeklaptem mikro gestern hat das software update geholfen heute selbes problem und das update sagt expliziet das dieser fehler dadurch behoben wird ... abr nein heute nicht mehr....

jo.. easy... hatte ich auch gerade..

geh mal in die sys steuerung ..

auf Aufnahme geräte und entmute es dort ^^

Doppelklick aufs Headset ...

dann auf Pegel

Dann dort auf den Lautsprecher Klicken ;)

Hfgl

Ein Freund hat den selber Fehler vermutlich ein Hardwarefehler oder hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir hat geholfen den Empfänger Stick zu zu entfernen. Und je nachdem wieder stecken mit entweder eingeschalteten oder ausgeschalteten Headset.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung