Ich höre mich selbst durch mein headset...?

2 Antworten

Rechtsklick auf dein Mikro (bei den Aufnahmegeräten), auf eigenschaften den reiter abhören auswählen und dann den punkt “als Wiedergabequelle verwenden“ deaktivieren. Hoffe das liegt daran. Ist das nur bei einem Spiel so oder bei mehreren? Vlt ja auch einstellungen des Spiels.

ZaubererZooZ
Fragesteller

das ist leider schon deaktiviert... nein bei jedem spiel

Wenn du dich selber hörst dann versuch mal die Sensitivität von deinem Mikrofon runterzustellen. Sollte dann eigentlich klappen. Für dein Rauschen habe ich leider keine Lösung für dich. XP

Hoffe es hilft dir weiter.