Ich höre mich selbst in meinem Headset?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem gelöst!!!

Lösung: ganz unten der Knopf zweimal antippen, dann sollte es kurz Orange aufleuchten. Damit Aktiviert bzw. deaktiviert ihr den Voice Modus. Notfalls in der Bedienungsanleitung nachschauen. Seite 9 Side Tune

https://www.logitech.com/assets/66152/2/g435-wireless-gaming-headset-qsg.pdf

ich hatte das gleiche Problem, doppelte Stimmen und Rauschen im Hintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonhatHosen
Fragesteller

Danke dir. Habe das Problem allerdings schon vor einer Weile selber gelöst. Was Jowge sagt stimmt zu 100%

Toni12343  03.02.2024, 10:09

ich liebe dich , vielen dank

Wahrscheinlich nur, wenn du mit einem bestimmten Gegenüber sprichst, weil von ihm das Signal wieder zurückkommt. Das liegt nicht an dir. Der Gespächspartner muss einfach selbst ein Headset statt seine Lautsprecher benutzten

LeonhatHosen
Fragesteller

Nein z.b auch micro Überprüfung höre ich mich selbst es ist egal es muss nur das mic an sein.

yasha450  21.03.2022, 22:20
@LeonhatHosen

Die Micro überprüfung ist auch dazu gedacht, dass du dich selber hörst

LeonhatHosen
Fragesteller
@yasha450

Ja schon aber ich höre mich wenn ich die mic überprüfen an haben 2 mal selber das ist das problem

Habe genau das gleiche mit den genau gleichen headset