Was kann man Neujahr mit der Familie machen?

3 Antworten

Das was man an jedem Wochenende bzw Feiertag machen kann

Normalerweise um diese Zeit auch Schlittenfahren - aber dieses Jahr schlecht 😆😉😁😂😃

Eher wieweit eine Fahrad Tour oder Wanderung

Durch eine schöne Stadt spazieren gehen. Anschließend in einem schönen Lokal  Kaffee  trinken. 

Spiele spielen, Spazieren gehen, einen Ausflug machen, die Großeltern besuchen  ...

Coffeeshops, die Neujahr in Amsterdam geöffnet sind?

Mein Freund und ich sind vom 1.1.17-2.1.17 in Amsterdam. Da Neujahr dieses Jahr ja auf einem Sonntag liegt, wollte ich fragen, ob Neujahr Coffeeshops überhaupt geöffnet haben?

Habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht und könnt Coffeeshops nennen, die offen sind.

...zur Frage

Neujahrs wünsche pläne?

Hallo leute Bald ist neujahr. Was sind eure wünsche fürs neujahr? Was eollt ihr alles verbessern oder sogar anders machen. Lg

...zur Frage

Neujahr Öffnungszeiten?

Wie sind die Öffnungszeiten der Geschäfte in Hamburg fürs Neujahr also heute den 01.01.2016 ?

Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Neujahr im Islam?

Wann feiern die Muslime eigentlich Neujahr und warum genau an diesem Tag ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Kirchliche bedeutung von neujahr?

Möcht mal gern wissen was die kirchliche bedeutung von neujahr ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?